Cortesi & Associati SA Lugano

Italian - ItalyGermanEnglish (United Kingdom)
Die Cortesi & Associati SA ist eine schweizerische Gesellschaft mit Sitz in Lugano, spezialisiert auf Steuer- und Unternehmensberatung.

Donato Cortesi gründete sie im Jahr 1986 als Einzelfirma, nachdem er zuvor berufliche Erfahrungen als Leiter einer grossen, international tätigen Beratungs- und Revisionsgesellschaft gesammelt hatte.

1991 wird das Büro mit anderen operativen Partnern in eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Cortesi & Associati SA umgewandelt. Die Gesellschaft hat sich im Laufe der Jahre durch die Beschäftigung von qualifizierten Führungskräften und Experten weiterentwickelt und zählt heute etwa fünfzehn Mitarbeitende.

Bis 2009 hatte die Gesellschaft eine Zweigniederlassung in Poschiavo im Kanton Graubünden, aus welcher dann im Rahmen einer Fusion die Cortesi Costa & Associati SA – heute Tochtergesellschaft – entstanden ist.

Dank der langjährigen Erfahrung ihrer Führungskräfte und Mitarbeitenden verfügt die Cortesi & Associati SA über ein grosses Netzwerk von Geschäftspartnern im In- und Ausland.

 

© ecomunicare.ch
elektronik sigara